Der kleine Stern

Der kleine Stern feiert Weihnachten

Buchbeschreibung:

Es ist Weihnachten. Dieses Jahr verreist der kleine Stern zum ersten Mal mit Mama-Sonne, doch Papa-Mond kann nicht mitkommen. Bald aber packt den kleinen Stern die Sehnsucht nach seinem Papa und er macht sich alleine auf den Weg zu ihm.
Eine wundervolle Geschichte übers Vermissen, über Mut, über die Verbundenheit und die Kraft der Liebe.
Für alle Menschen, jeden Alters.

Geschrieben von Jenny Treecake.

Zeichnungen von Jenny Treecake.

Technische Umsetzung: Dannys „Dansicht“ Franzen

Vorwort (Aus dem Buch):

Diese Geschichte entstand aus einer wahren Begebenheit heraus. Ich habe selbst vier Kinder, das Jüngste war aktuell  1 ½  Jahre alt.

Da ich jedes Jahr über Weihnachten mit den Kindern eine Strecke von 800 km fahre, um meine Mutter zu besuchen und mein Mann nicht mitfahren konnte, wollte ich ihm etwas schenken, das ihn daran erinnert, dass wir immer verbunden sind.

So entstand die Geschichte vom kleinen Stern, der mit seinen Geschwistern und Mama-Sonne verreist und der sich dann, da er seinen Papa-Mond vermisst, alleine auf die große Reise begibt, um zu seinem Papa zu kommen.

Das Buch wurde als Kindle Version im Querformat bei Amazon veröffentlicht. Getestet wurde es auf dem Smartphone, Kindle und Tablet. 

Ich freue mich über Bewertungen und Resonanzen und natürlich über einen Kauf. 

Hier gibt es das E-Book zu kaufen: Der kleine Stern feiert Weihnachten

Liebe Grüße

Jenny

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Die Texte sind geschützt !!
Scroll to Top