Jenny Treecake

Über Schreibherz

Jenny Treecake
Jenny Treecake

Hallo zusammen,

über mich gäbe es wahrscheinlich eine Menge zu erzählen, aber hier fasse ich mal die wesentlichen Fakten zusammen.

Ich bin Ü30, habe eine Patchwork-Familie, mit insgesamt vier Kindern(von denen ich drei selbst zur Welt gebracht habe), lebe am Bodensee und arbeite momentan halbtags in einer Computerfirma.

Meine Leidenschaft ist das Schreiben und das Lesen von Gedichten, Geschichten und Texten.

Ansonsten singe und backe ich gerne, lache so oft und soviel ich kann und unternehme  etwas mit meinem Partner, meinen Freunden und meinen Kindern. Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs.

Alles was kreativ und abenteuerlich ist zieht mich an, aber ich schaue auch gerne Filme oder Comedy-Serien, trinke mit Vorliebe Kaffee und liebe Gespräche, die in die philosophischen Tiefen meines Selbst gehen.

Alles was ich erlebt und gefühlt habe, spiegelt sich in meinen geschriebenen Worten wieder. Das Verständnis, das ich erlangt habe, möchte ich transportieren, ebenso die Erfahrungen und Gefühle, durch die ich durchgegangen bin – Eben “Schreiben mit Herz”.

Ich lese gerne Märchen und Geschichten, die mich zum Nachdenken anregen und mir einen anderen Blickwinkel auf die Dinge der Welt geben, denn sie ist vielseitig und bunt, so wie wir.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen, Philosophieren und Stöbern in meinen Geschichten, Gedichten und Texten und freue mich jederzeit über ein Feedback.

Alles Liebe von eurem Schreibherz – Jenny Treecake

error: Die Texte sind geschützt !!