derkleinemutmacherfürschwangere

Der kleine Mutmacher für Schwangere

Der kleine Mutmacher für Schwangere

Buchbeschreibung:

Mit diesem Buch möchte ich dir Mut machen.

Die Schwangerschaft ist eine besondere Zeit, in der du dich und deinen Körper ganz neu erlebst.

Ich möchte dir mit diesem Buch gerne sagen: Mach, was dir gut tut und was dich glücklich macht und vertraue auf dich und dein eigenes „Bauchgefühl“.

Geschrieben von Jenny Treecake.

Bilder von Jenny Treecake.

Technische Umsetzung: Dannys „Dansicht“ Franzen

Zum Buch:

In letzter Zeit kam ich in Kontakt zu einigen schwangeren Frauen. Da ich selbst schon drei Kinder zur Welt gebracht habe, kenne ich die Sorgen und auch Unsicherheiten, die sich (gerade) in der (ersten) Schwangerschaft ausbreiten. Gut gemeinte „Ratschläge“ oder Erfahrungsberichte anderer (frisch gebackener) Mütter können helfen, jedoch sind Aussagen wie :“Das war das schlimmste Erlebnis meines Lebens“ (kein Scherz) keine Hilfe. Im Gegenteil, solche Aussagen führen zu Sorge und Anspannung und helfen wirklich niemandem, sich entspannt auf eine Geburt vorzubereiten. Die Flut an Informationen, die zusätzlich auf uns einprasselt, kann uns ebenfalls überfordern.

Deshalb war es mir ein Anliegen ein Buch herauszubringen, das als reiner Mutmacher fungieren soll. Es soll die werdende Mutter motivieren, erleichtern und ermutigen ihren eigenen, individuellen Weg zu gehen und auf sich selbst zu vertrauen. Wir wissen schließlich selbst am besten, was gut für uns ist und wir dürfen und können unserem Bauchgefühl und Herzen vertrauen. Es erfordert Mut zu sich selbst zu stehen und mit dem kleinen Mutmacher möchte ich gerne kleine Anstöße geben, die auf diesem Weg begleiten sollen.

Ich freue mich riesig über Kommentare, Bewertungen und Resonanzen und natürlich über einen Kauf. 

Liebe Grüße

Jenny

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error: Die Texte sind geschützt !!
Scroll to Top